Herzliche Einladung zum Kolping Jubiläumsfest

2025 feiert das Kolpingwerk Deutschland sein 175-jähriges Bestehen

Aus diesem Anlass findet vom 2. bis 4. Mai 2025 ein bundesweites Jubiläumsfest in Köln statt. Das Jubiläumsfest, zu der das Kolpingwerk Tausende Kolpingmitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet erwartet, startet am Freitag, den 2. Mai 2025, mit der gemeinsamen Eröffnungsveranstaltung im Tanzbrunnen. Eingeladen sind all jene, die sich Kolping verbunden fühlen.

Natürlich wollen wir auch als Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart zahlreich vertreten sein - deshalb brauchen wir euch! Organisiert eure Teilnahme über eure Kolpingsfamilie und/oder über die Bezirksverbände. Wir unterstützen euch bei der Suche nach einer Unterkunft.

Zur Anmeldung geht es  hier

Ihr wollt inhaltlich mitwirken? Für den Platz des DVs am "orangenen Tisch" sind wir noch auf der Suche nach Gestaltungsideen. Vom Sitz von KOLPING INTERNATIONAL in Köln bzw. der Minoritenkirche bis hin zum Stadthotel am Römerturm, dem Sitz des Kolpingwerkes Deutschland, wird eine mehr oder weniger durchgängige orangene Tischreihe mitten durch die Fußgängerzone die gesamte Bandbreite des Verbandes darstellen. Wir präsentieren uns mit all dem, was Kolping ausmacht. Wenn ihr Ideen habt, meldet euch gerne bei info(at)kolping-dvrs.de

Termine

Digitaler Stammtisch - Diözesanversammlung 2025 / 175 Jahre Kolpingwerk Deutschland