Mitgliederumfrage der Kolpingjugend startet

Was brauchen Kolpingjugenden vor Ort? Welche Veranstaltung wünschen sich Kolpingjugendliche? Das wollen wir von euch wissen! Also macht mit bei unserer Mitgliederumfrage.

Die Kolpingjugend im Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart organisiert Bildungs- und Freizeitangebote für ihre Mitglieder. Diese Angebote wollen wir besser machen! Doch dafür müssen wir wissen, was die Ortsgruppen sich für Veranstaltungen wünschen und was sie tatsächlich vor Ort brauchen.

Deshalb haben wir eine Mitgliederumfrage entwickelt. Mitmachen können alle Kolpingjugendlichen in unserem Diözesanverband – egal wie alt oder wie lange ihr schon dabei seid! Euer Feedback hilft uns, unsere Angebote besser auf euch abzustimmen und ganz nach euren Bedürfnissen zu gestalten.

Mitmachen lohnt sich! Als Dankeschön für die Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmenden drei Wunschgutscheine im Wert von 20 €. Das Ausfüllen dauert etwa 10-15 Minuten.

Zur Umfrage

Der diözesane Arbeitskreis (DAK) wurde bei der Diözesankonferenz 2023 beauftragt, diese Mitgliederumfrage zu erstellen. Bei Fragen oder Anmerkungen zur Umfrage melde dich im Jugendreferat.